Vorsorgevollmacht - Die Betreuungsbehörde kommt nach Wilhelmsfeld

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

bereits im letzten Jahr fand eine Informationsveranstaltung zum Thema Vorsorgevollmacht im Bürgersaal des Rathauses statt. Im Nachgang hierzu, wurde von der Bürgerschaft der Wunsch geäußert, dass ein Vertreter der Betreuungsbehörde nach Wilhelmsfeld kommen soll, um Vorsorgevollmachten beglaubigen zu lassen.

Dieser Termin findet am Montag, den 13.05.2024 (vormittags) im Rathaus Wilhelmsfeld statt.
Wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an Frau Fiedler (06220-50924) oder Frau Flicker (06220-50926), um einen Termin zu vereinbaren.

Bitte bringen Sie zum Termin Ihren Personalausweis/Reisepass und die bereits ausgefüllte Vorsorgevollmacht mit.
Die Vorlage der Vorsorgevollmacht der Betreuungsbehörde Rhein-Neckar finden sie auf der Homepage des Landratsamtes unter

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, die Vorsorgevollmacht auszudrucken, können Sie diese im Vorfeld auch bei Frau Fiedler im Rathaus der Gemeinde Wilhelmsfeld (Zimmer 1.11) abholen.
Für die Beglaubigung wird eine Gebühr in Höhe von 10€ fällig, die während des Termins bar zu entrichten ist.